Feuerwehr zur Tragehilfe nach Bevern alarmiert
Einsatzabbruch: Hubrettungfahrzeug rückt nicht aus

 

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 06 - 2017
Datum 18.03.2017
Bericht Michael Mundhenke
Fotos Michael Mundhenke
Alarm / Ende 20:51 - 21:05 Uhr

Eingesetzte Kräfte

ELW 1:2
TLK: 1:2
HLF 1:3

Am Abend wurde Ortsfeuerwehr zu einer Tragehilfe mit dem Hubrettungsfahrzeug nach Bevern alarmiert. Dort sollte eine Person unter Reanimationbedingungen aus einem Wohnhaus transportiert werden. Noch bevor die Einsatzkräfte am Feuerwehrhaus ausrücken wollten, wurde durch die Kooperative Rettungsleitstelle in Hameln Entwarnung über die Funkalarmempfänger gegeben. Somit war das Ausrücken der Feuerwehr nicht mehr nötig.

Nach der Einsatzdokumention konnte der Einsatz dann beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf