Schwelbrand in der Küche des Sportlerheimes des TSV Lenne
Einsatz für die Feuerwehren Lenne und Stadtoldendorf

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 28 - 2016
Datum 28.05.2016
Bericht Mundhenke
Fotos Hartmann
Alarm / Ende 10:42 - 12:00 Uhr

 Eingesetzte Kräfte

ELW 1:  1:2
TLK: 1:1 (in Bereitschaft)
LF 20: 1:4
Feuerwehr Lenne mit TSF 1:2

stellv. Gemeindebrandmeister
Bürgermeister Lenne


 

Im Sportlerheim des TSV Lenne kam es am Morgen zu einem Schwelbrand in der Küche. Der Brand auf dem Herd konnte schnell entdeckt werden und somit Schlimmeres verhindert werden. Die alarmierten Feuerwehren aus Lenne und Stadtoldendorf konnten vor Ort noch eine Verrauchung des Gebäudeinneren feststellen aber keine aktive Brandbekämpfung durchführen. Mittels Hochleistungslüfter wurde das Gebäude belüftet und der Herd vom Stromanschluss getrennt. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf