Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Ölspurbeseitigung und kurzzeitige Straßensperrung

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 42 - 2015
Datum 20.05.2015
Bericht Mundhenke
Fotos Krüger
Alarm / Ende 21:37 - 22:25 Uhr

 Eingesetzte Kräfte

ELW: 1:3
RW: 1:2
MZF: 1:2

Feuerwehr Deensen mit TSF: 1:4

Gemeindebrandmeister

 

Zwischen der Kreuzung "Drei Linden" und der Bahnunterführung Richtung Stadtoldendorf kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall. In Folge musste die Feuerwehr alarmiert werden, damit die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen werden konnten und die Gefahr beseitigt wurde.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug des Verursacher bereits abtransportiert. Die Feuerwehren aus Deensen und Stdtoldendorf sicherten die Gefahrenstelle ab und leuchteten für die Arbeiten die Einsatzstelle aus.

Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz nach Reinigung der Straße beendet werden.




Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf