Alarmierung zur Türöffnung
Einsatzbabbruch nach Kontrolle der Wohnung

 

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 17 - 2015
Datum 14.02.2015
Bericht Michael Mundhenke
Fotos Beispielbild
Alarm / Ende 22:50 - 23:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte

ELW 1: 1:5
RW: 1:2
weitere Kräfte am Feuerwehrhaus

Gemeindebrandmeister

Polizei und Rettungsdienst


Einsatz der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf zu einer Türöffnung. Anwohner haben über den Notruf die Polizei informiert, das in einer WOhnung mehrere Hunde Krach machen und in der Wohnung den ganzen Tag schon der Fernseher lief. Vor Ort wurde die Wohnung im ersten Stock durch die Polizei von außen begutachtet. Mittels einer Steckleiter der Feuerwehr wurden alle Räume der Wohnung durch die Fenster kontrolliert, allerdings keine Person festgestellt. Durch die Polizei wurde mehrmals vergebens versucht eine Information über das Verbleiben der Person zu erlagen. Der Einsatz wurde für die Feuerwehr und den Rettungsdienst beendet. Eine Türöffnung war nicht nötig.

 

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf