Tragehilfe für den Rettungsdienst
Person springt aus Fenster und bleibt auf Vordach liegen

 

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 55 - 2014
Datum 20.12.2014
Bericht Michael Mundhenke
Fotos Keine Bilder
Alarm / Ende 20:06 -  20:50 UHr

Eingesetzte Kräfte

ELW 1: 1:6
RW 1:2
TLK: 1:2
MZF: 1:5

Rettungsdienst, Notarzt
Polizei
 

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf am Vorabend des 4.Adventes in die Innenstadt von Stadtoldendorf alarmiert. Eine Person ist in Folge eines Sprunges aus dem Dachgeschossfenster in der ersten Etage auf einem Vordach liegen geblieben und verletzte sich dabei. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde die Person mittels Steckleiter vom Dach geholt. Die männliche Person trug sich beim Sturz aus dem fenster Verletzungen zu, konnte aber mit Hilfe die Leiter selbstständig heruntergehen und wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben. 
Der Einsatz der Feuerwehr war damit beendet 

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf