Anforderung durch Polizei
Erneutes Messen und Lüften an der Einsatzstelle

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr.: 33 - 2014
Datum: 27.08.2014
Bericht: Michael Mundhenke
Fotos: nicht vorhanden
Alarm / Ende: 00:51 - 01:30 Uhr
Eingesetzte Kräfte:

LF 20 : 1:8
TLF: 1:2

stellv. Gemeindebrandmeister
Polizei

Es ist noch keine Stunde her, dass die Einsatzkräfte die Einsatzstelle in der Baustraße verkassen haben und sie werden erneut durch die Polizei angefordert. Im Gebäude wurde immer noch Gasgeruch festgestellt und die Feuerwehr rückt an, um mit Messgeräten die Räume erneut freizumessen, ebenso wurde nochmals ein Lüfter zur Belüftung der Räume eingesetzt. Die Nebengebäude wurden ebenso nochmals untersucht.
Nach gut einer halben Stunde konnte auch dieser nächtiche Einsatz beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf